Samstag, 17. Mai 2014

Jahresdecke im Mai . . .

... gehäkelt mit 8-fach BW.



Und jetzt die Bilder von meiner Jahresdecke
 mit Maiabschnitt. 


Häkeldecke



Von li nach re sieht man gut die Monatsabschnitte:

Jän --> Grannys
Feb --> Grannystrips
März --> V- Muster
April --> Beerenmuster
Mai --> Tulpenmuster
Beerenmuster und Tulpenmuster
Wenn ihr Lust habt, man kann noch immer mitmachen. Die Anleitungen für die Monatsabschnitte gibt es kostenlos bei handarbeitsfrau.de und zwar hier .

♡ ♡ ♡


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane
    das wird eine schöne Decke,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Zeit zum Handarbeiten,
    bei dem Wetter is es das Beste,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags ja - Häkelqueen ;) ...die Decke wird einfach nur fantastisch! Ich bin schon sooooo gespannt auf das Endergebnis...
    Ein schönes und gemütliches Wochenende wünsch ich dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super, Ariane, die Decke wird ein Traum!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke sieht echt schon super aus, liebe Ariane! Das Tulpenmuster macht sich ganz klasse ♥. Vielen Dank auch für's Verlinken, supernett von Dir :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane.

    Auch das Mai Muster passt wunderbar zu den anderen Mustern.
    Sieht Superschick aus mit deinen Farben.
    Wuensche Dir ein Sonniges Wochenende und
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke wird klasse liebe Ariane!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. das wird ja eine tolle Decke... die Farbwahl hast du besonders gut getroffen... und eine herzliches Dankeschön liebe Ariane für deine immer so netten Kommentare :-)
    hab ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  8. die ist wunderschön!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön wird diese Decke .. ich bin immer so gespannt auf den Monatsanfang wie es weitergeht ... einfach toll!!!! Und Du bist unschlagbar mit Deiner Fleißigkeit!
    LG und ran an die Nadeln .. Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Decke wird wunderschön. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. ich find die Decke ganz große Klasse!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...