Dienstag, 10. Juni 2014

Babydecke 9/2014 . . .

... wieder als Charityprojekt und Stashabbau und Reste von Resten verwertet, und Spaß hats auch noch gemacht, was will frau mehr. Ich denke hier lesen einige mit, die mich verstehen können.

Babydecke gehäkelt

Baby Blanket crochet









Musterbeschreibung findet ihr bei
Babydecke 6/2014
nur mit anderer Farbaufteilung
und einfachen Stb. Umrandung.









♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ich finds ja immer wieder toll, wie du deine Decken machst ... und sie schauen dann immer wieder anders aus .. nicht nur der Muster wegen, auch wegen der Reste! Bin total begeistert ... Heiße Grüße aus Rainfeld, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Farbkombi sieht prima aus.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. ich staune immer wieder, wie toll deine Restedecken werden!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, wie groß machst du die Babydecken eigentlich? Ich könnt mir bei selber Zeit maximal vorstellen, eine gleiche Anzahl von Topflappen zu häkeln - LACH!!! Wieder mal suuuuper geworden und natürlich eine spitzen Idee seine Reste sinnvoll zu verwerten - Daumen hoch!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja nur 40x60cm liebe Nicole, also nicht viel größer als ein Tola, lach
      GGLG von Ariane

      Löschen
  5. Hallo Ariane.

    Immer wieder Einzigartig deine Babydecken.
    Auch die neunte gefällt mir wieder sehr gut.
    So wie Farben als auch Muster sind wieder sehr schick.

    Liebe Grüße aus dem warmen Norden von
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. huhu ariane,

    die neunte decke.....................
    klasse, du bist supi.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Decke wieder! Dass die jetzt sooo wubzig sind, dachte ich auch nicht. Ist ja was für den Puppenwagen später dann.

    Alles Liebe
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja Super wieder eine Anregung von dir Toll deine Decke schau immer gerne bei dir rein .Liebe Wochenendgrüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Finde es toll, dass du dich für Charity-Arbeiten engagierst. Tolle Decke.

    AntwortenLöschen
  10. Das geht ja ratz fatz bei dir,schon wieder eine tolle Decke fertig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...