Samstag, 7. Juni 2014

Damensöckchen . . .

... für eine liebe Freundin die am Berg oben wohnt und die für die kühlen Abende auch im Sommer nette Söckchen braucht.

Kleines Muster am Schaft.
Man beginnt mit 10 Rd. *3re 1li*
Dann 10 Rd. 1re *1li 3re* u.s.w.



✹ ✹ ✹

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingswochenende, habt es fein und lasst es euch gut gehen !

✹ ✹ ✹

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Einfaches Muster- tolle Wirkung! Das gefällt mir außerordentlich und werde ich mir auf jeden Fall speichern.
    Lieben Dank und auch Dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wahr, super Muster! Tolle Socken

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken mit einem tollen Muster! Darüber wird sie sich sicher sehr freuen. Auch Dir ein schönes Pfingstfest.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Bild und Socken farblich super auf einander abgestimmt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wow..eine tolle Farbe,die Söckchen sehen super aus und ganz tolles Muster,vielen Dank für die Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    Muster und Garn passen perfekt zusammen. Dieses Muster habe ich mir mal aufgeschrieben. Ich finde es so schön.
    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane.

    Was für ein tolles Muster, Lieben Dank dafür.
    Die Farben gefallen mir Supergut, sei froh , das Du so weit weg wohnst. Die haette ich mir stibitzt, hihi. Genau meine Farben, sehr huebsch.

    Wuensche Dir auch schöne Pfingsttage und
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja schöne Socken!!
    die Farben sind super, erinnern an eine Sommerwiese!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ui, sind die Socken schick!!! Tolle Farben und ein super Muster! So einfach es auch ist, macht es doch was her.... solche Muster mag ich ja besonders gern! Danke fürs Aufschreiben!
    Sonnige Grüße und alles Liebe!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Socken, schöne Farbe
    wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  11. Ariane hat wieder einmal ihrer Sockenfantasie freien Lauf gelassen. Eine schöne Idee: das Bündchen in Muster der Fuß wie immer. Prima.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind die schön! Die Farben sind so richitg frühlingshaft und machen sich sehr gut zusammen mit dem Muster!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Büdchenmuster ist echt toll, und geben den Socken eine besondere Note.
    Auch das Farbspiel gefällt mir sehr gut.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche Söckchen sind das! Das Muster so schlicht und doch so wirkungsvoll! Und du findest doch immer ein passendes Dekostück für deine Fotos! Und wenn es ein solch hübscher Aktenordner ist!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag!
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Socken!! Eine meiner liebsten Farbzusammenstellungen, und das Muster ist auch richtig hübsch, vielen Dank für's Teilen :-).
    Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich mich nur anschließen! Die Socken sind farblich so wunderschön und das feine Strickmuster passt perfekt dazu. Habe es mir auch vorgemerkt - herzlichen Dank dafür ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...