Samstag, 14. Juni 2014

Damensöckchen . . .

... zur Krachledernen, hat sich meine Freundin von mir gewunschen.

Das Federchen als Schmuck hat sie sich auch selber ausgesucht.

Beschreibung:
30 Rd. 2re, 2li
 1 Rd. rechts (als Umbruch)
30 Rd. 2re, 2li
10 Rd. rechts
dann Ferse, Fuß und Spitze nach Wunsch



✤ ✤ ✤


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. wunderschöne socken sind das
    passen genial zur Lederhose
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das passt sehr gut zusammen. Der "Federschmuck" gibt den Söckchen noch einen besonderen Hingucker.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind ja richtig zünftig zusammen mit der Lederhose. Sieht fesch aus!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Jawollll ja - sieht spitzenmäßig aus! Ein tolles Set hast du deiner Freundin mit den schicken Socken beschert und sicher eine große Freude gemacht! Die Federn sind auch suuuper schick!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich keine "Krachlederne" :-D)) trage finde ich die Socken absolut passend dazu. Gut gemacht!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Geschmack hat deine Freundin! sieht super aus!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche Socken hast du genadelt.

    AntwortenLöschen
  8. Uiii liebe Ariane
    Da hast du echt truamhafte socken gestrickt. Ich finde sie super super schön . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane.

    Die Socken passen ja Super zu Lederhosen, auch die Farben.
    Schick mit dem Federschmuck, passt toll dazu.
    Sind wieder sehr huebsch geworden.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...