Samstag, 28. Juni 2014

Ein Paar Gummistiefelsocken . . .

... für schlanke Damenfüße nach diesem Rezept .

Zu mehr hat es diese Woche nicht gereicht. Wir hatten die Maler im gesamten Wohnbereich incl. Wohnküche. Das waren 75m2 Chaos pur. Und danach alles putzen, brrr......

Aber dafür ist mein Liebling Kachelofen wieder in strahlendem Weiß und wartet nur darauf dekoriert zu werden.

Rechts vorne in der Nische ist das Lieblingsplatzerl von unserer Spitzhündin "Easy", die ist jetzt auch wieder glücklich.






Und jetzt wünsch ich euch ein entspannte kreatives Wochenende

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. wunderschöne socken sind das wieder geworden,
    Puh, da kann ich dir nachfühlen, die viele Putzerei,
    nach dem ausmalen, aber schön ist es
    viel spaß beim Dekorieren
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es geworden (Socken und Malerei) und beim Kamin würde ich es mir auch gerne gemütlich machen ... dicke Socken und Stricknadeln und Bücher und Schokolade und Kopfhörer und und und und ... LG und schönes WE Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane,
    ein herrlich kuscheliges Wohlfühleckchen. Kein Wunder, dass Hundchen sich gern dorthin verzieht. Schöne Gummistiefelsocken hast du gestrickt.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    was für eine schöne und gemütliche Kamin-Ecke. Dein Hundchen weiß auch genau, wo es kuschelig ist. Die Putzerei ist lästig, aber danach sieht es wieder fein aus. In diesen Socken bleiben die Füße schön warm in den Gummistiefeln. Die Farbe gefällt mir auch.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ariane, das ist eine supergemütliche Kaminecke! Da kann ich die Easy gut verstehen, dass sie es sich in dieser feinen Höhle zu Hause fühlt! Und ich würde mich auf dem gemütlichen Plätzchen oben auch gerne räkeln! Ist immer wieder schön, wenn wieder mal was fein hergerichtet wurde (kann ich ja momentan besonders gut nachfühlen!).

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, da hattet Ihr ja wirklich viel Streß. Aber hinterher freut man sich dann, wenn es wieder schön ist! Die Socken schauen fein aus, gerade richtig auch wieder für das momentane Wetter. Es hat sich ja gerade so abgekühlt, daß ich heut tatsächlich wieder Stricksocken angezogen hab, und das im Juni! Na, es wird ja bald wieder besser ;-). Liebe Sonntagsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane.

    So ein gemütliches Plätzchen hätte ich auch sehr gerne.
    So schön.
    Da ist Easy bestimmt glücklich , das er seinen Platz wieder hat.

    Die Socken sehen wieder richtig toll aus.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wenn alles wieder an Ort und Stelle ist, kann man sich an der Renovierung so richtig von Herzen freuen. Schön sieht die Kachelofenecke aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte auch gern so ein gemütliches Plätzchen, sieht Klasse aus!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Kuschelplatz am Kachelofen und das Wuffchen hat es auch total gemütlich in der Nische. Eine ganz tolle Farbe haben die hübschen und praktischen Stiefelsocken.

    Liebe Grüße Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Boahhhhhhh, wie wunderschön - der Kachelofen mit so einer fantastischen "Lounge" dazu.... herrlich - da würd ich ja gar nicht mehr aufstehen wollen! Deine Gummistiefelsocken sind wieder mal 1A geworden - extra tolle Farbe!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einer gemütlichen Kuschelecke läßt sich gut stricken im Winter,deine Socken sind ganz toll geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...