Mittwoch, 4. Juni 2014

Häkeljahresdecke . . .

... hier ist der Beginn , da findet ihr auch den Link zu den Monatsanleitungen.

Meine Decke habe ich mit 8-fach BW gehäkelt.
Und schon wieder ist ein Monat vorbei und ich kann die Abschnitte Jänner bis Juni zeigen. Der Jänner war ja der Mittelpunkt und jeden Monat häkeln wir rechts und links davon einen Monatsabschnitt dazu.







 Rechts habe ich die einzelnen Monate ins Bild geschrieben.







Und hier der Beweis, dass ich jeden Monatsabschnitt re und li vom Jänner angefügt habe.











✥ ✥ ✥


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Unglaublich schön! Boah, ich bin soooooo auf das Endergebnis gespannt!!! Schön brav weiterhäkeln - die Arbeit zahlt sich auf jeden Fall aus!!!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird ja super schön, so eine harmonische Farbwahl!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer auf den Monatsanfang, weils dann wieder weitergeht ... wieviel Wolle hast denn schon verhäkelt ? Spannende Geschichte, weil jetzt ist ja eigentlich schon 1/2-Zeit ... dass die Farben super gewählt sind hab ich schon mal erwähnt .. Weiter so, Du Fleißige!!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, ich hänge immer noch beim April. Aber ich hol das diesen Monat noch auf.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    was für eine tolle Idee - eine Häkeljahresdecke. Die Farben und Muster sind wunderschön. Die Hälfte ist geschafft.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Ariane! Das wird eine ganz tolle Decke. Und genau dann fertig, wenn's so richtig kalt ist ;-). LG und noch einen gemütlichen Abend!
    Nata

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer schön, deinem Fortschritt zu verfolgen…eigentlich…na, ja..ich lasse mal dich weiterhäkeln und schaue einfach wieder vorbei.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Arinae, das Farbenspiel deiner Decke ist einfach perfekt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane.

    Auch das Juni Muster passt so schön , mit Muster und Farbe in die Decke hinein.
    Wunderschön und ich bin schon gespannt auf das Juli Muster.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo da hast du dir was Vorgenommen ,bis Jetzt sieht es schon Toll aus bin dann gespannt wie es weiter geht. Herzlich dich Grüßt Karin

    AntwortenLöschen
  11. Gute Aufteilung,das wird eine sehr schöne Decke und auch noch zur rechten Zeit fertig,wenn sie gebraucht wird.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Farben & Muster sind absolut Top!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...