Mittwoch, 2. Juli 2014

Babydecke 10/2014 . . .

... Projektarbeit Frühchenstricken für Anne bei Handarbeitsfrauen.de

Ein großes Granny aus Regie Softy. Diese Wolle ist unheimlich weich.

Begonnen mit einem Fadenring...dann 4x (3Stb.+3LM)
dann in jedes Eck 2 Stb 2LM 2 Stb, alles Andere mit Stb. ausgefüllt. Zwischendurch einige Stb. durch LM ersetzt.

In Echt ist der Farbverlauf nicht so unruhig und das Rosa ist zarter.




✿ ✿ ✿

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ui, echt eine tolle Decke! Die Farben sind sehr schön und der Farbverlauf sieht klasse aus bei dieser Deckenform ♥. Hab noch einen schönen Tag!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ja eine Super Decke hast du da gezaubert in der Farbe Klasse Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, an die Softy erinnere ich mich noch, die gibt es glaube ich nicht mehr. Du hast daraus eine wunderschöne Decke gehäkelt, diese quadratische Form sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße Lissy

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne weiche Decke für die Kleinsten.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Aus der Softy ist die Decke richtig kuschelig. Prima gemacht.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Ein lustiges Farbenspiel, dass sich da ergeben hat !
    Toll geworden….
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für eine schöne decke, liebe ariane. die kleinen werden es sehr kuschelig haben.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Decke ist das wieder geworden, sehr schöner Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane
    die Decke ist wunderschön ,gefällt mir super gut.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. In deinen Decken hast immer schöne Abwechslungen finde ich total schön den Farbverlauf.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ariane.

    Ja, diese Wolle ist Superweich und perfekt für Babysachen.
    Sehr huebsch ist die Decke geworden mit den Farben.

    Liebe Grüße von Maren
    Wuensche Dir ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. die ist auch schön geworden.
    da wird sich anne aber freuen.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ariane,

    oh ja, die Softy ist ein herrliches Garn für Babysachen! Ist echt schade, dass die nicht mehr produziert wird.Aber Tante Karin hat noch einen wohlgehüteten Vorrat davon... hihi

    Sehr schön, deine Decke! Und jede deiner Decken ein Unikat!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. wieder so ein herrliches Unikat!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Großartig, was du dir immer wieder einfallen lässt - sehr schön geworden ... und die Farben passen gut zu einem winzigen Mädchen. LG Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...