Donnerstag, 17. Juli 2014

Gewinnspiel bei Nicole . . .

... schnell noch mit machen!!! Mit klick ans Bild kommt ihr direkt zu ihr!





Und jetzt noch ein Anfang von einem super einfachen Häkeltuch.

Hier ist die Anleitung dazu von der RedaktionHug.de. Ist fernsehtauglich und mitnehmtauglich und auch mit müdem Hirn stricktauglich und durch die Vs doch nicht eintönig. Auch das Aussehen ist nett, da die Vs beim Tragen ja dann diagonal stehen.

Wenn ich noch einmal eines mache, würde ich aber einen langen Anfangsfaden lassen um in die Gegenrichtung dann einen schönen Spitz zu häkeln. Man beginnt ja mit 5LM, dadurch fehlt der Spitz.


◉ ◉ ◉

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    mal ein Tuch häkeln, ist auch eine tolle Idee. Dieses sieht schon mal sehr gut aus.
    Hochsommerliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nadeln stehen auch nicht still.Das Tuch wird bestimmt super.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.

    Der Anfang sieht sehr schön aus.
    Und Tuecher kann Frau ja nie genug haben , nicht wahr .
    Viel Spaß beim weiter werkeln.

    Sonnige Grüße aus dem sehr warmen Norden von
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...