Mittwoch, 23. Juli 2014

Im TOLA - Fieber . . .

... ja da befinde ich mich jetzt.

Auf den US und UK Blogs sieht man so viele Häkeleien mit dieser dicken 8-fach Baumwolle in diesen klaren schönen Farben, auf den Zug bin ich jetzt aufgesprungen.

Hier einmal mit Relief Stb. , die Anleitung hab ich mir bei der lieben "karinsocke" abgeschaut.

Alles Geschenke, in den Wunschfarben der Beschenkten zu den jeweiligen Küchen passend.

Ja ich weiß schon, jeder Topf hat 2 Henkel. Ich möchte aber noch viele Muster ausprobieren, deshalb bekommen alle von mir zwei verschiede Topflappen. Weitere Muster folgen.





Hier noch ein Bild von unserer momentanen Wettersituation, 
auch gut, brauche ich heute nicht gießen.


↯☂↯
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Toll sehen sie aus! Das Reliefmuster gefällt mir auch sehr gut. Da freu ich mich schon auf Deine weiteren Muster-Experimente :D. LG und einen schönen Sommerabend!
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Und ich darf so ein schickes Teilchen "meiiiins" nennen - herrliche ToLa´s hast du gemacht! Und du hast Recht - der Pinke würd wohl nicht so ganz wirklich bei mir passen *hau mich weg*! :D
    Sei lieb gegrüßt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden, liebe ariane, das muster ist genial.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Topflappen,
    wettermäßig schauts bei uns auch so aus
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gießen brauchst Du wohl ersteinmal nicht Ariane.

    Sehr huebsche Tola's sind es geworden.
    Das Muster ist richtig toll. Passend für Tola's.

    Und wir schwitzen hier im Norden bei 29 Grad.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Ariane,

    gell, dieses Muster ist doch genial! Da werden die Tolas auch schön dick... Habt ja ein en lieben Wettergott. Ab und zu ist es auch mal schön, wenn man nicht gießen muss! Und die Pflanzen freuen sich über so einen erfrischenden Regenguß.

    Alles Öiebe
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    nun musste ich doch rasch mal schauen, was ein TOLA-Fieber ist (lach). Dieses "Fieber" lasse ich mir doch gefallen ;-)). Tolles Muster. Gießen fällt wohl ins Wasser (grins).
    Wünsch dir noch viel Spaß bei deinen Tola´s.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Toll, mit diesem Muster habe ich auch schon eine Kissenhuelle gehäkelt! bei uns scheint heute mal die Sonne mal sehen wann die nächste Regenfront uns einholen wird :)
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Mit diesem Muster sehen die Tolas klasse aus, da werden sich die Beschenkten freuen.
    Das hat gestern aber mächtig geregnet bei euch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. deine Tolas sehen Klasse aus! mir gefällt es auch, wenn jede anders ausschaut
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Topflappen, schmückend für die Küche und praktisch in der Verwendung.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...