Sonntag, 27. Juli 2014

TOLA oder Untersetzer Celtic Knot . . .

... und wieder sind einige Tola's oder Untersetzer fertig.

Dieses Muster ist etwas fummelig aber macht was her. Zu finden bei Ravelry unter




Wieder in verschiedenen Farbzusammenstellungen, passend zu den jeweiligen Küchen.


Eigentlich alles nur Stäbchen, aber die Verschlingungen machen es aus!



◀︎ ◼︎ ►

Wieder einen ganz lieben Gruß an alle meine neuen LeserInnen

◀︎ ◼︎ ►

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Absolut genial ... das schaut sowas von toll aus ... war von den ersten schon begeistert, aber die toppen das Ganze noch ... Gratuliere zu diesem neuen Projekt.
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht ich denk die muss ich auch mal probieren Reste hat man ja immer.
    Liebe Grüße Erika!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt interessant aus,aber wie du sagst fummelig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese "Verschlingungs-Stäbchen" sehen so was von toll aus. Genial!!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Ariane! Tolles Muster, und farblich gefällt mir der braune am besten. Vielen Dank für den Link! LG und noch einen schönen Sonntag, Nata

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sehen die aus, liebe Ariane! Da hat sich die Mühe /Fummelei wirklich gelohnt! ♥♥♥

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh was sind die schick und originell Ariane.
    Auch die Farben , sehr schön.
    Könnte ja schon wieder mopsen kommen, Grins.
    Hast ja Glück , das Du soweit weg wohnst, hihi.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wow..die sehen fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,

    die sehen ja toll aus! Mal völlig anders als die üblichen Tolas! Ich glaube, ich muss mal was für meine Abwehrkräfte tun, becor ich wieder deinen Blog besuche... *grins*

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane
    wunderschöne Tolas und Untersetzer
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ariane, ganz raffiniert die Topflappen.Gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich dir nur zustimme, dass Muster ist wirklich eine kleine Herausforderung. Die Tolas sind dir wirklich super gelungen. Werden bestimmt nicht die letzten sein ;-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  13. Wie kunstvoll! Die keltischen Knotentopflappen sehen ganz großartig aus.

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...