Freitag, 29. August 2014

Homesocks . . .

. . . nach dieser Grundanleitung aus 2 x 4-fach Sockenwolle.

Man sieht die Sockenstricksaison beginnt, eigentlich ist da nicht mehr dazu zu sagen.



☼ ☼ ☼

Wünsche euch noch viele sonnige Spätsommertage

☼ ☼ ☼


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    der Saison-Start für Socken stricken ist super gut gelungen.
    Dir auch noch einen schönen Spätsommer.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. genau meine farben. wunderschön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Da schließ ich mich an ...ganz wunderbare home-socks sind das wieder geworden!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.

    Sehr schöne Dickis hast Du genadelt, mit schicken Farben.
    Jetzt hast Du mir richtig Lust auf Homesocks gemacht :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es war schon ordentlich kalt diese Woche...hoffen wir mal, dass es noch ein paar warme Tage gibt, wo man keine dicken Socken braucht. Tolle Farbe und ganz hübsch vor den Hauswurzen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane,
    jetzt wo ich wieder on bin, musste ich gleich auf deiner Seite vorbei schaun, was du fleißiges Bienchen alles gewerkelt hast, dabei hab ich wieder viele herrliche Sachen entdeckt!!!
    schönes Wochenende & Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane
    wunderschöne Socken sind das wider
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane,

    die sehen wieder mal wunderschön aus, und mit den Blumen so schön in Szene gesetzt!

    Bin gerade ziemlich kreuzlahm, hatte bis gestern die drei Enkel aus Kassel ohne ihre Mama hier. Über eine Woche.... Bruno wollte die Oma mit nach Hause nehmen.... Heute genieße ich die Ruhe (nachdem die Wohnung wieder aufpoliert ist, hihi), aber hab wohl zu viel herumgestemmt in der Zeit und kann kaum noch meinen Kopf drehen und watschle wie ne richtig alte Oma.

    Dir auch noch recht viel Sonnenschein - es soll ja einen schönen Herbst geben!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Socken hast du gestrickt. Ich liebe diese Farben.
    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...