Samstag, 23. August 2014

Ja was ist denn das ? ? ?

Jetzt dürft ihr raten, ha, ha, ha, das erratet ihr nie!


⬇︎ 

⬇︎ 

⬇︎

Hier noch einmal einzeln



⬇︎ 

⬇︎ 

⬇︎

Und hier die Auflösung:

Das sind Mini-Schals für diese Aktion

Diese Aktion geht aber nur mehr bis 31. August,  ich habe erst vor einer Woche davon gelesen und mache bei dem Spaß mit. Meine Schals sind gehäkelt.

Und zwar:
LM- Kette,
eine Reihe Stb.drauf, am Ende 5 Stb. in die letzte LM
und auf der anderen Seite Stb zurück,
dann wieder 5 Stb. in die erste LM
mit KM die Runde schließen und fertig.

100 Stk werden es bei mir bis Ende des Monats auch und nächstes Jahr fang ich früher an. Also da wandern auch noch die kleinsten Wollreste hinein.

♥︎ ♥︎ ♥︎

Ein schönes Wochenende für euch alle

♥︎ ♥︎ ♥︎



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee,die kleinen Schals sind super niedlich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super Aktion .. da mach ich doch glatt beim nächsten Mal mit!!!
    Liebe Grüße, manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Aktion Ariane und die kleinen Schals sehen
    sehr Niedlich aus.
    Ja und aus den kleinsten Resten wird auch noch etwas, toll.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    super, dass du da auch mitmachst.
    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht und meine Baumwollreste so verarbeitet. Sind zwar "nur" 31 Schals geworden, aber die Aktion gibt es ja immer wieder ;)

    Super!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schade, daß ich das jetzt erst entdecke :-(. Aber ich hab's mir gleich vorgemerkt für nächstes Jahr, da gibt's das ja bestimmt auch wieder, oder? Jedenfalls vielen Dank für den Link. Deine Schals sind prima geworden, toll daß Du gleich so viele gemacht hast! LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...