Sonntag, 10. August 2014

Sommer - Mandala . . .

. . .  macht sich gut auf dem Küchen- oder Terrassentisch.

Alles Geschenke, die in die jeweilige Küche passen. Ich häkle das aber sicher auch noch einmal für mich selber.

Durchmesser 23 cm bei 8-fach Baumwollgarn, ungespannt.

Die Anleitung findet ihr bei 




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Sehr schöön, loiebe Ariane. Unwahrscheinlich ist die Vielfalt deiner Werke. Alle Achtung.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Ariane,
    hast du toll gemacht
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden, Ariane, toll!! Vielen Dank für's Nachmachen und Verlinken, es freut mich auch daß Du gleich mehrere gemacht hast :-).
    Herzliche Sonntagsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooooooooooooo toll! Ich stell mir grad eine hübsche Blumenvase drauf vor mit farblich passenden Blumen. Gelbe Rosen zum ersten, orange Lilien zum zweiten und vielleicht rosa Dahlien zum dritten... Hach, da siehst du mal, wie du meine Fantasie anregst! Danke für den link und jaaaaaa, denk auch mal an dich selbst, gell!
    Drück dich! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber lieb aus, liebe Ariane!

    Schonen Sonntag-Abend noch!
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da stell ich mir gerade meinen Holzhocker vor, der könnte einen Bezug vertragen......
    Deine sehen allerliebst aus !
    Danke für den Tip.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich finde ich auch toll ... Lili hat ein Regenbogenmandala von mir bekommen ... und das Tolle ist: Resteverwertung!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sie sehen toll aus Ariane und so schön Farbenfroh.
    Ein sehr schöner Hingucker.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. du fleissiges Lieschen liebe Ariane. super schöne Mandalas hast du gehäkelt. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja wieder sehr schöne farbenfrohe Geschenke!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...