Sonntag, 3. August 2014

Und noch ein einfaches Häkeltuch . . .

... im V-Stich. Für meine liebe Freundin Edith zum 60. Geburtstag.

Ich hab sie gleich als Modell benützt und ich finde man sieht dass sie stolz ist auf ihr neues Tuch.

Das Anleitungvideo findet ihr wieder bei der RedaktionHug.de.


Das Tuch ist locker gehäkelt und ist 210 x 80cm groß geworden. So richtig zum "Reinkuscheln".


Es waren 3 Farben und die Streifen hab ich nach Gefühl selbst eingeteilt.


Verbraucht habe ich ca. 220g



Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.
In Wien scheint derzeit ja die Sonne


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht wieder spitze aus und die Farben harmonieren da perfekt miteinander,toll gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Tuch. Du häkelst ja richtig im Akkord. ;-)))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    ein wundervolles Geburtstags-Geschenk hast du da gezaubert.
    Von hier auch sonnige Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch und farblich so schön abgestimmt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Tuch ist wunderschön. Ganz meine Farben.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Und ob man das sieht - wie stolz sie posiert...super! Na, da macht das Schenken des selbst Gehäkelten doch wirklich Freude, was? Hach, ist das schön! ♥
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Einfaches Muster, tolle Wirkung !
    Bist du wieder am streuen….lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane,
    tolle Farben hat das Tuch, gefällt mir sehr. Schön, dass in Wien wieder die Sonne scheint. Ich war Mittwoch Abend in Wien als Abschluss unserer Radtour Prag -Wien (Greenway) und es war scheußliches Wetter. Gewitter und Dauerregen.....und wir im Zelt......Donnerstag war es dann zum Glück etwas besser für einen kurzen Stadtbummel. Da wir Wien schon gut kennen, war es aber nicht so schlimm....
    Viele Grüße von Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr huebsches Tuch ist es geworden Ariane.
    Auch die Farben passen sooo schön zusammen.
    Ein tolles Geschenk, was auch noch schön wärmt.

    Liebe Grüße aus dem immer noch heißen Norden
    Von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so ein hübsches Häkeltuch, da hat sich die Freundin bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr hübsches Tuch hast du gehäkelt. Tolle Farben. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder so ein schönes Tuch! Tolle Farben und die Aufteilung gefällt mir auch sehr gut. 220 g ist gar nicht so viel für so ein großes Tuch, prima.
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Farben hat das Reinkuscheltuch! Toll gemacht, liebe Ariane.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ariane wunderschöne Farben trägt das Tuch . Glg Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...