Montag, 1. September 2014

Babydecke 13/2014 . . .

. . . Frühchengröße 40 x 60 aus Restwolle von annew.

Nachdem wir schon wieder eingeregnet werden hüpfen mir die Deckchen nur so von der Nadel. Ich finde dieses Deckchen hat schon einen Hauch von Herbst!

Im V-Stich gehäkelt und mit Büschelmaschen umrundet.





Have a good day
and
Happy crocheting!!!
✾ ✾ ✾

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ich bin grad hin und weg von den Farben - sooooo schön!!! Hmmm, die wird bestimmt große Freude machen!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das beste Wetter, um so etwas Schönes entstehen zu lassen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Ideen muss das Wetter so bleiben denn du bringst dann viel Freude mit deiner Arbeit Toll was du so machst lieben auch Regen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.

    Ich finde die Farben auch Herbstlich und sooo schön.
    Eine sehr schicke Decke Ariane.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Tooll! Ich mag diese Farbkombi sehr gern, und die Einzelreihen sehen in dem V-Stich besonders schön aus :-). Vielen Dank auch für Deinen Fröschli-Kommentar bei mir, ich freu mich!
    Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt deine Farbkombi auch sehr gut!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...