Freitag, 12. September 2014

Geburtstagsüberraschung . . .

. . . es ist so schön nette und vor allen kreative Internetfreundinnen zu haben.

Schaut einmal was ich von Nicole bekommen habe.


So ein tolles Deckerl. "Ich liebe ja solche Deckerl".  Die liegen bei mir immer immer wo anders weil ich gerne umdekoriere.
Und die Sockenbretter sind doch genial, Supi, danke ♡ Nicole ich freu mich.
Und noch einen ganzen Haufen weiche Spendenwolle für meine Charity-Babydecken.


Und gleich zwei Deko Beispiele.


Dieses Wochenende kann frau wieder kreativ sein in Wien da es nur 
☂ ☂ ☂
viel Spaß beim Werkeln



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,

    hast du etwa HEUTE Geburtstag???? Dann haste zusammen mit meiner Maja-Enkelin. Die wird heute 13. Auf jeden Fall möchte ich dir allle Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen, vor allem Gesundheit! Bleib wie du bist und genieße den Tag!

    Alles Liebe
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    Ich sag auf jeden Fall, HAPPY BIRTHDAY
    Tolles Deckchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    auch ich möchte dir herzliche Geburtstagswünsche schicken.
    Unsere Geburtstage liegen gar nicht weit auseinander.
    Alle Liebe und Gute von
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann mal Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag bleib Gesund und lass es dir Gut gehen Herzlich dich Grüßt Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da schicke ich Dir ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Ariane.
    Mögen Alle deine Wuensche in Erfüllung gehen.

    Das Deckerl von Nicole ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal alles Gute zum Geburtstag, liebe Ariane! Das Wetter ist grässlich, auch bei uns. Mein kleiner Sohn hat am Sonntag Geburtstag, mal sehen, ob es dann besser ist.

    Liebe Grüße nach Wien
    von Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane

    Alles Gute zum Geburtstag,
    Feier recht schön mit deinen Lieben
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! schöne Geschenke hast du bekommen
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,
    auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag - sei herzlich umarmt.
    GGLG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ja gibt's das denn, sonst schau ich so oft und nun verpass ich Deinen Geburtstag :-o. Von ♥ alles Gute nachträglich, liebe Ariane!! Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und wünsch Dir ein wunderbares gesundes, glückliches und kreatives neues Lebensjahr :D. Tolle Geschenke hast Du bekommen! LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...