Samstag, 6. September 2014

Jahres-Häkeldecke . . . .

. . . bis September.

Mit 8-fach BW gehäkelt, der Beginn ist hier, dort steht auch wie frau zu den Anleitungen kommt.

Weil sie schon so groß ist habe ich nur die Hälfte fotografiert, auf der anderen Seite sind die gleichen Muster.



Ein wunderschönes kreatives Wochenende mit mehr Sonne als Regen für euch alle


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Einfach wunderbar! Soooooo toll, wie die wird... ich schwärm mal ne Runde!
    ♥liche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beige-Braun-Rottöne, ganz mein Geschmack, ein wahres Schmuckstück zauberst du da.
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    die Decke ist wunderschön! Die Farben und die Muster - alles passt so schön zusammen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Farbzusammenstellung! Toll wird die Decke...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ohh wie schön die Decke ist. Und die Farben harmonieren sooo schön .
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane.

    Sehr schön schaut die Decke schon aus.
    Sehr huebsche Farben und Muster.
    Das wird eine richtig schöne Kuscheldecke.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh da ist sie ja mal wieder! Toll wie groß die Decke schon ist. Schön, das neue Muster, und die hübsche Farbkombi kommt auch immer mehr zur Geltung :D. Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. die Decke wird immer schöner, Farben & Muster sind fantastisch!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Diese Decke ist wirklich wunderschön! Ich finde die Farben auch sehr gut gewählt - würde mir auch sehr gut gefallen :o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus, liebe Ariane! Langsam kann man sich doch damit etwas zudecken...., wird ja auch schon etwas frischer draußen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...