Samstag, 27. September 2014

Loop Criss Cross Crochet . . .

. . . aus ganz weicher Wolle für mich. Ich liebe diesen Loop jetzt schon. Hat Spaß gemacht beim Häkeln und wärmt sicher wunderbar.

Wolle ist aus meinem Fundus, gut abgelagert. Es ist doch gut immer wieder einmal zu schauen was man da so für Schätzchen eingelagert hat.

In Runden gehäkelt mit Häkelnadel Nr. 6, nach dieser Anleitung


Loop gehäkelt





☺︎ ☺︎ ☺︎

Ein schönes Herbstwochenende
wünscht euch Ariane

☺︎ ☺︎ ☺︎
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Schaut toll aus und noch dazu in einem Farbton, der überall gut dazu passt .. könnte mir auch noch passende Handstrulpen vorstellen ... quergehäkelt und oben einen schönen Abschluss. LG manuela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Loop
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    der Loop gefällt mir sehr gut! Danke für die Verlinkung. Werde das Muster auch mal ausprobieren...
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    da ist dir wieder einmal eine tolle Handarbeit gelungen. Gefällt mir sehr gut. Ebenfalls das Deckchen.
    Viele liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop sieht wirklich sehr weich aus. Ich hab mir gerade Wolle für einen Loop besorgt und habe dann auch festgestellt,,dass ein Knäuel ausreicht. Da kann man wirklich auf Teste zurückgreifen. Aber ich werde ihn stricken.
    Liebe Wochenendgrüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. der Loop sieht kuschlig schick aus!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der Loop schick Ariane. Neidisch guck und bin :-) .
    Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut.
    Hach, könnte ja schon wieder mopsen kommen :-) .

    Sonnige Grüße aus dem Norden ,
    wo jetzt doch langsam der Herbst kommt, von Maren.

    AntwortenLöschen
  8. Haste wieder toll hingekriegt, liebe Ariane! Da kann der Herbst jetzt kommen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Fein und sooo dezent. Wunderschön.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Schaut toll aus, Ariane! Das Muster macht sich prima in der Farbe. Ja, es ist manchmal echt überraschend, was man in seinem Wollelager so findet, hihi :o). Hab eine gute Woche! LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...