Mittwoch, 24. September 2014

Sommer -Socken . . .

. . . aus Baumwollgemisch für meinen Mann, sind gerade fertig geworden.

Ich bin ja nur froh, dass mein Mann Humor hat :-)))



Am Schaft habe ich ein wenig Buntes hineingemischt !!!




☼ ☼ ☼

Einen schönen Gruß aus dem sonnigen Wien

☼ ☼ ☼

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. wunderschöne socken sind das
    wie immer eine super idee
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber mutig - SOMMER-Socken .. wo ist der Sommer? aber schön finde ich sie - erinnern mich an den Nebel heute morgen, an das jetzige blau des Himmels und die paar Sonnenstunden des HERBSTES! LG Manuela :-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    die Idee ist genial. Wo steht geschrieben, dass Männersocken immer nur grau/schwarz sein dürfen/sollen? Ein wenig Farbe für das Männerbein ;-))).
    Danke, für deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus! Würde mein Man auch anziehen. Ist das dann ein Zeichen von Humor???? *grins* Nicht, dass der keinen hätte..

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohne das bunte wären sie schon etwas trist. So sehen sie nun richtig toll aus und Dein Mann wird sie gerne tragen.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Na da wird die Freude Groß sein mal Socken für GG nicht immer was für die Spender-Kiste der Winter kommt und auch seine Füße freuen sich Toll deine Socken LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow..die sehen super aus,tolle Farben kombiniert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Das Bunt am Bein find ich klasse, prima Idee :-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Socken Ariane.
    Ein bisschen Farbe tut auch den Herren gut :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Super Socken, liebe Ariane! Toll aufgepeppt mit den bunten Farbtupfen!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. der Farbtupfer passt doch super zur Socke, gefällt mir!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. lustige Farbkombi, toll gemacht.
    LG marisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...