Sonntag, 21. September 2014

Spendenwolle super weich . . .

... hab ich vorige Woche von meiner Handarbeitsfreundin Karinsocke für meine Charity-Frühchendecken bekommen. Sie hat einen kleinen Laden in Deutschland und hat da super an mich gedacht.

♡♡♡ Herzlichen Dank, Karin ♡♡♡

Ihr wißt ja, ich häkle viele kleine Babydecken für den guten Zweck und da freu ich mich besonders, wenn ich sooo schöne Wolle bekomme.

Ich hab nicht anders können, ein kleines Granny musste ich einfach gleich anhäkeln.

Aber mehr dann im Oktober, ich schreib auch eine Anleitung für eine Grannydecke die auch Anfängertauglich ist.


♡ ♡ ♡

Viele liebe Grüße an all meine Handarbeitsfreunde aus dem schönen momentan sonnigen Wien

♡ ♡ ♡


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Oh, so ein schönes Päckchen. Da können sich die Babys schon mal freuen. Auf die Anleitung werde ICH mich freuen.
    Auch von hier sonnige Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Und gleich wieder fleißig .. aber das war ja klar .. Ariane und ein Paket mit kunterbunter Wolle ... viel Spaß bei Deinen Frühchendecken .. die Zwergerl werden sich freuen! LG manuel a

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lob der Spenderin die dich so versorgt hat und dir viel Freude bei der Verarbeitung
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ariane,

    dein erstes Granny sieht schon sehr vielversprechend aus! Richtig süß! Bin schon gespannt, was du aus dieser Wolle so alles zauberst! Und ich freue mich, dass ich dich in deiner Charity-Arbeit unterstützen kann!

    Alles Liebe
    deine Karin, bei der es schon den ganzen Sonntag ünrer regnet

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben,das wird eine super tolle Babydecke,toll das solche Arbeiten unterstützt werden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh , wie Lieb von Karin.
    Da war die Freude bestimmt sehr groß Ariane.
    Und es sind so schöne Farben.
    Dann viel Spaß beim haekeln.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie tooll! Das war aber lieb von Karin :-). Viel Spaß beim Verarbeiten!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch eine tolle Aktion, genau, wie die Mützen. Und ganz lieb, dass du von Karinsocke dafür unterstützt wirst. Das Granny eignet sich gut für so eine Decke, bin gerade am Lernen dieser "Kunst"....LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. oh wie Lieb, viel Freude beim verarbeiten!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, sind das schöne Farben! Aufbauend und optimistisch!

    anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...