Sonntag, 5. Oktober 2014

Glühwein - Tuch . . .

. . . Anleitung findet ihr hier bei STIL_BLÜTE.

Es ist ein sehr großes Tuch geworden 180cm breit und 90cm hoch. Richtig kuschelig, Wolle aus meinem Fundus in eisblau/grau.

Die Filzkugeln habe ich noch nicht. Vielleicht laufen mir einmal welche über den Weg, dann hol ich das nach.

Glühweintuch


Tuch gestrickt einfach


☆ ☆ ☆
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. WOW ist das ein tolles Tuch!!! ♥ Sooooo schön groß und absolut klasse in der Farbe! Da wünsch ich viele schöne, kuschelig-warme Stunden damit!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    diese Tuch gefällt mir super gut. Richtig schön geworden. Hier bei uns könntest du dieses Tuch auch gut gebrauchen. Gestern noch sommerlich warm, heute Kuschel-Tuch-Wetter.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. liebe ariane,
    ein wunderbares tuch ist das geworden. auch die farbe ist genau meins. danke für den link.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch und sieht total kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig kuschelig aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Heidrun (eule1808)6. Oktober 2014 um 12:54

    Das Tuch ist zum niederknien

    Liebe Grüße
    Heidrun (eule1808)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,

    das Tuch sieht toll und kuschelig aus! Auch ohne die Bommel. ;-)

    Hihi, Stilblüte ist ja in meiner alten Heimat. In Braunschweig habe ich als Kind und als Studentin gewohnt.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane.

    So ein schönes Tuch .
    Und sooo schön groß ist es geworden.
    So richtig was zum reinkuscheln, Klasse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe, die Größe - alles PERFEKT !
    Darin fühlt man sich bestimmt wohl...
    LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  10. Schön groß und schaut sehr kuschelig aus!! Perfekt für die kommende Jahreszeit :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...