Donnerstag, 2. Oktober 2014

Granny-Decke "Stockrose" . . .

. . . mit Anleitung, auch für Anfänger geeignet.

Die Anleitung ist für jedes Garn geeignet, dass mit einer 4er oder 4,5mm Häkelnadel gearbeitet wird. Jedes Granny hat ca. 10 x 10 cm, daher kann man sich die Deckengröße sehr leicht ausrechnen.


Babydecke Grannys gehäkelt


Diese Anleitung kann auch gut für

Polsterplatten (Kissenplatten)
Sitzüberzüge
Tischläufer
Abwaschtücher
etc.
verwendet werden



✾ ✾ ✾
Schöne Herbsttage für alle 
✾ ✾ ✾
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. oder auch Mug Rugs ... :-)) Schöne Farbe - gefällt mir gut!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Decke. Ich mag diese Frbkombi.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön,
    weiter viel spaß beim häkeln
    lg evi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Die Decke sieht wirklich schön aus.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane.

    Die Decke sieht richtig schick aus.
    Die Farben passen sehr schön zusammen, toll.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke gefällt mir sehr gut. Die Farbe sieht toll aus. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Decke!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach bezaubernd,vielen Dank für die Anleitung Ariane!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Du lässt dir immer Neues einfallen, für deine Babydecken..
    eine schöner als die andere.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,
    Danke für die Anleitung. Ich lerne gerade Grunnys häkeln, da passt das wunderbar. Mein Modell hieß Kornblume, sieht aber sehr ähnlich aus.
    Viele Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Hach ist die Decke toll, Ariane! ♥ Gefällt mir supergut. Vielen Dank für die Anleitung :-). LG und ein schönes Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...