Sonntag, 19. Oktober 2014

Häkel - Mandala . . .

. . . aus 8-fach, 100% Baumwollgarn, in schönen klaren Farben.

Ein wunderschönes Muster, finde ich. In 4 Stunden mit dem I-pad auf dem Schoß war ich fertig.

Für eine liebe Internetfreundin, passend zu ihren Küchenfarben gemacht, verschickt und auch schon angekommen.

Die Anleitung ist von Wink und ihr findet sie hier



Häkel - Mandala


Ich liebe diese Mandalas, in diesen schönen klaren Farben, ob als Untersetzer, Tisch oder Fensterbrettschmuck oder gestärkt auch als Wandschmuck.


Vielen herzlichen Dank für alle lieben Kommentare immer wieder, ich freu mich über jeden einzelnen!

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    die Farbzusammenstellung bei diesem Mandala finde ich ausgesprochen schön. So besonders gut häkeln kann ich nicht, da habe ich mir mal die Anleitung gespeichert.
    Viele liebe Grüße nach Wien
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Dein Mandala ist wunderschön.
    Habe dich natürlich auch verlinkt.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja Mandalas sind wirklich wunderschön! Tolles Teil - und wie schnell du bist! Das würde bei mir beträchtlich länger dauern o)!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    ein wunderschönes, farblich toll abgestimmtes Mandala!! Solche Geschenke machen richtig Freude...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schoener Mandala!
    Das Muster gefaellt mir ausgezeichnet und auch die Farbzusammenstellung ... alles perfekt!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön dein mandala
    hab einen schönen sonntag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön auch in der Farbzusammenstellung passt alles super zusammen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Des mocht mi wahnsinnig!!!...Grrrr....schon wieder ist mein Kommentar nicht da wo er hin soll - nämlich an erste Stelle! Heul... na egal - also nochmal sei gesagt, dass sowohl die Farben als auch das Mandala einfach der Hit ist! So, jetzt weißt du´s ;)
    Die sonnigen Grüße wiederhole ich nicht - heute soll´s ja regnen!
    ♥liche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, dein Mandala! So was kann doch die Wohnung unwahrscheinlich aufpeppen und freundlich machen! Leider hab ich nur zwei Hände....

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist schon fortgeschrittene Grunny-Kunst. Ein herrliches Geschenk.
    Liebe Grüße nach Wien....unser Flug nach Portugal wird leider bestreikt, nun sitzen wir ohne Plan zu Hause herum.....wir haben 2 Wochen Herbstferien.
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Und in echt schauts nochmal so toll aus ... !!! Es passt zu den Küchenkastln, zum Boden und zur Arbeitsplatte ... so was von cool und ich hab eine einzelne Blume draufgestellt .. DANKE, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. So ein schickes Mandala , in so schönen Farben..
    Das ist Superschick geworden Ariane.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du wunderbar gemacht! Viel Freude daran wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...