Mittwoch, 22. Oktober 2014

Häkeldecke . . .

. . . der Jahresdecken CAL bei handarbeitsfrau.de ist ja schon beim Oktobermuster angekommen.

Meine Decke ist ja eine Kniedecke die ich an kühlen Abenden auf der Terrasse verwenden will und sie sieht jetzt so aus

Häkeldecke

Ich bin sehr zufrieden damit. Ein Muster kommt ja noch im November und dann am 1. Dezember die Umrandung, da freu ich mich schon drauf.

Wie man zu den Anleitungen der Teilstücke kommt findet ihr hier.

❉ ❉ ❉
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die Decke sieht wunderschön aus! Die Farben sind so harmonisch zusammengestellt... Toll.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane.

    So schön schaut die Decke schon aus.
    Nun ist das Ende ja schon in Sicht :-) .
    Sehr schöne Farben hast Du für deine Decke gewählt.
    Das wird eine richtig schicke Kuscheldecke.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kniedecke,mit super Farbkombination.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,

    deine Häkeldecke sieht schon klasse aus! Das gibt bestimmt angenhem warme Knie im Winter!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich wiederhole: einfach wunderschön - allein die Farben find ich so herrlich kombiniert! Na dann wünsch ich dir eine schnelle Vollendung deiner Kniedecke!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Decke ist es schon jetzt und ich bin gespannt wie sie dann fertig aussieht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ,was man von der Decke schon zu sehen bekommt ,viel Spass und Freude beim Fertig stellen. Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem bewundere ich Deine Ausdauer .. .ist ja nicht einfach 1 ganzes Jahr daran zu häkeln .. wird ja auch immer schwerer .. und dann finde ich Deine Garnauswahl genial .. .ungewöhnlich, aber genial .. bin gespannt auf die letzten 2 Charts .. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,
    bald ist deine Decke vollendet. Sie sieht jetzt schon wunderschön aus.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,
    dankeschön für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten; fürs *Einloggen* in meines Leserliste, ich freue mich sehr, dass Dir meine Steckschal-Anleitung gefällt ;-)))

    Mir gefällts auch bei Dir und ich habe mich bei Dir eingeloggt ;-)))
    Schön ist Deine Häkeldecke, bin hin und weg von dem tollen Muster und sie wird ein Traum werden *schwärm*

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Ariane, du hast eine tolle Farbkombi gewählt! Ich freu mich auch schon, wenn wir dann die Decken mal abschließen können. Mich haben ja meine beiden das ganze Jahr voll beschäftigt....

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, ich bin schon gespannt, wie es noch weiter geht.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Decke schon so sehr gut. Die Farben hast du sehr harmonisch ausgesucht.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  14. Also die Decke ist jetzt schon wunderschön! Toll auch all die anderen Sachen, Babydecke, Socken, Mandala... Da hast Du wieder ganz schön viel geschafft die letzte Zeit :-). LG und noch einen schönen Abend! Nata

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Decke liebe Ariane, mit dieser Decke bekommst du kein Rheuma, da deine Knie immer schön warm gehalten werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...