Freitag, 7. November 2014

Advent-Kalender-Zahlen- Freebie . . .

. . . hab ich im großen www auf einem sehr netten Blog von Tina gefunden.

Herunter zu laden auf pott-artig Kreativblog


Vielleicht kann das ja wer von euch auch so gut gebrauchen wie ich.

Ich habe Kärtchen ausgeschnitten und die Buttons aufgeklebt. Ideal für ein Adventskalender-Wichtelchen.





Hier möchte ich auch wieder ganz liebe Grüße an alle meine lieben LeserInnen richten
Danke fürs Mitlesen und danke für die vielen lieben Kommentare. 

✪  ✪
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane,
    das sind genau die gleichen Zahlen, die ich letztes Jahr für meinen Tütenadventskalender genommen hatte...vielleicht hast du dich erinnert....ich hatte sie nur kleiner ausgedruckt, aber da gibt es ja viele Möglichkeiten. Eine tolle Sache. Hab mich bei Tina schon bedankt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    Super-Idee .. ja sowas kann man immer brauchen ... und eine kreative Alternative zu den gekauften Dingern ...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane
    gute Idee,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Adventskalender Ariane.
    Er gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Prima, vielen Dank für den Link! Eigentlich wollte ich wieder selbst welche machen, aber es ist noch so viel anderes zu tun, da kommen die fertigen hier gerade recht :-).
    Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...