Sonntag, 9. November 2014

Babydecke Sunburst Flower Granny . . .

. . . eine detaillierte Fotoanleitung zu diesem schönen Granny gibt es


Es ist wieder eine Frühchendecke 40 x 60cm.





❖ ❖ ❖


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hach, die ist ja auch wieder sooo schick geworden Ariane.
    Sehr schöne Farben hast Du für die Decke gewählt, schön.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... die Decke ist ja wunderschön. Das ist ein richtiges Meisterstück.
    Einen schönen Restsonntag Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane
    wunderschön wird deine Decke
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Die Decken ist wunderschön ganz toll in der Farbgestaltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    die ist Dir aber sehr gut gelungen .. Mal andere Grannys und die Farbwahl . SUPER!
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ariane, die gefällt mir wieder mal ausgezeichnet!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Also, du schaffst dein Deckenprojekt, da bin ich überzeugt. Ist wieder toll geworden. Ein Grunny-Traum, in dem die Winzlinge hoffentlich gut träumen werden.....:-))))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine schöne kuschelige Decke für die Kleinsten fertig. Vielen Dank für den Link mit der ausführlichen Anleitung.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Hübsches Muster und mir gefallen auch die kontrastfarbenen Nähte sehr gut dazu :-). LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...