Mittwoch, 5. November 2014

Charity Babydecke November . . .

. . . die Anleitung findet ihr hier

Mit Sockenwolle 8-fach genommen. Es ist eine Frühchendecke und daher ganze 40 x40cm groß.

Ich habe einen kleinen Elefanten als Schmuck-Applikation angenäht. Leider kann ich die Anleitung nicht weitergeben weil der dazugehörige Blog verschwunden ist.




◘ ◘ ◘
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Och, ist die schön geworden. Ich wünschte, ich könnte auch so schnell stricken, wie du. Ich hätte so viele Pläne....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist die denn geworden?! Der Elefant ist ja total herzig! ...da kann Baby dann auch gleich den Tastsinn schärfen - toll!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Decke süß und so mini,gibt bestimmt schön warm mit doppelter Wolle.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Schöne erdige Töne und der Elefant ist echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich die Elefantenzier auf der schönen Decke.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Wir in unserer Strickgruppe sind auch gerade dabei, für die Frühchen zu stricken.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    so eine tolle Idee. Diese Decke finde ich total süß!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Das Frühchen das mal drin eingewickelt wird spürt bestimmt mit welcher Liebe du an diese Arbeit gegangen bist ganz lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da wird sich das Baby Pudelwohl drinne fuehlen.
    Eine richtig huebsche Kuscheldecke Ariane, toll.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Eine super süsse Decke ist das wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...