Samstag, 29. November 2014

Häkel-Decke mit Anleitung . . .

. . . und gleich zwei davon für Zwillinge.

Hab ich mir wieder als Charityarbeit für Dezember ausgedacht.

Die wunderschöne Wolle ist eine Spende von Karinsocke, es ist die ONline Linie 281 Cup.

Die Anleitung habe ich für eine Aktion bei handarbeitsfrau.de geschrieben und ihr könnt sie
hier herunter laden


und so sehen sie aus













 V-Muster






 Filet-Muster
Muschel-Muster




Diese Anleitung könnte man auch gut in anderen Farben als große Tagesdecke nach arbeiten

☃ ☃ ☃

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs einen wunderschönen und friedlichen ersten Advent
macht es euch fein mit einer schönen Handarbeit 

☃ ☃ ☃
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    deine Decken haben sehr schöne Farben und sehen wieder richtig toll aus, ein Blickfang für jeden Kinderwagen.
    Ich hab mich von dir anstecken lassen und Stricke auch gerade an drei Charity-Dingen. Mit einer Sache bin ich gerade fertig. Ich hoffe, ich schaffe alles. Bin leider nicht so ein Schnellstricker (Häkler) wie du.....
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent und viele Grüße nach Wien,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    wunderschöne bunte Decken sind das
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    wieder so schöne Decken und gleich für ein Zwillings-Pärchen.
    Einen schönen ersten Advent wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Decken sind Dir hier von der Nadel gehüpft!

    AntwortenLöschen
  5. Ariane, die sind wieder wunderschön geworden! Ich freu mich so, dass die Wolle in solch liebe Decken verwandelt wird! Dir auch einen schönen Advent!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die Decken geworden Ariane.
    Sehr schöne Farben hast Du Dir ausgesucht .
    Richtig kuschelig wieder :-) .

    Liebe Grüße aus dem kalten Norden von
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Beide Decken sehen traumhaft aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön sind die Häkeldecken in diesen herrlichen Farben und mit den tollen verschiedenen Mustern.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, mir gefällt besonders der Farbmix mit Pink :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...