Montag, 24. November 2014

Meine Jahreshäkeldecke ist fertig . . .

. . . jedes Monat eine neue Anleitung und so sieht sie jetzt aus. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sie ist ca. 100 x 160cm geworden und 1,3kg schwer, gehäkelt aus 8-fach BW-Garn.
Gerade richtig als Kniedecke für die Terrasse für kühle Abende.

Hier findet ihr den Beginn mit dem Link zu den Monatsanleitungen.
Ich habe alle Anleitungen mitgehäkelt bis auf das Julimuster, das war mir zu löchrig. Beim Rand hab ich die Zacken weg gelassen. Ansonsten sind alle Abschnitte vertreten.




Zur Erinnerung der Werdegang ⬇︎












Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    sehr schön deine Jahresdecke
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    deine Decke ist wunderschön geworden.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane. Endlich finde ich mal wieder kurz Zeit durch einige meiner Lieblings- Blog´s zu stöberen. Wunderschöne Sachen hast du in der letzten Zeit gefertigt. Deine Decke ist ein absoluter Traum.

    LG Yvonne (vogellustig.blogspot)

    AntwortenLöschen
  4. Ariane ein tolles Teil ist dir da von der Nadel gehüpft bei dem Wetter Bestimmt ein toller Wärmespender.Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jahreshäkeldecke sieht toll aus. Schöne Farben hast du ausgewählt. Die Decke kannst du jetzt gut gebrauchen. Ich wünsche dir viel Freude an ihr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Da steckt eine Menge Arbeit drin.....tolle Farben! Vielleicht wärmt sie dich ja auch im Winter.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist sehr schön geworden.
    Am Anfang habe ich mir ja überlegt, auch anzufangen und nun ist das Jahr schon rum......
    es war spennend zu verfolgen wie sie gewachsen ist !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist sooo schön geworden . Und die farben so schön zusammengestellt. würde genau in mein Wohnzimmer passen .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schick ist deine Decke geworden Ariane.
    Sie wird Dich sicher schön wärmen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation, die Decke ist wunderschön geworden. Prima.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere, welch eine prachts Decke ist es geworden. Sie ist gerade zur richtigen Zeit fertig geworden und soll dir Wärme an kühlen Abenden geben.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Von Anfang an haben mir die Farben so gut gefallen - und jetzt, wo die Decke fertig ist, kommen sie noch besser raus. Eine rundum gelungene Arbeit, wo du hoffentlich lange Freude dran haben wirst!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Toll, dass Du durchgehalten und es geschafft hast .. sie ist wirklich schön geworden und ich sags nochmal .. .mutige aber wundervolle Farbkombination!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz klasse!! Wirklich toll geworden, mir gefällt auch die Farbkombi :-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...