Freitag, 14. November 2014

Socken für "richtige Männer" . . .

. . . schön dick (8-fach ) gestrickt, kuschelig und warm nach


Auch diese wandern in die Weihnachtskiste. Ich habe mir kleine Kärtchen mit Namen zugeschnitten und gelocht, die sind nur für mich, zum Gedächtnis unterstützen, dass ich zu Weihnachten weiß für wen ich welche Socken gedacht habe. Danach hebe ich sie wieder auf und weiß für wen ich Socken fürs nächste Jahr stricken sollte. Ja, bei einer großen Familie ist das schon schwer zu merken und ich sollte ja niemanden vergessen.





Ein herzliches Willkommen für meine neuen Leserinnen und Leser



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Schön, wie sich deine Geschhenkekiste füllt.
    Ich werde dieses Jahr auch Socken verschenken und bin schon sehr auf diie Gesichter gespannt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja wo hast du schon mal Falsche Männer gesehen lach Toll die Socken LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, du hast schon Weihnachtsgeschenke! Ich brauch erst noch jede Menge Geburtstagsgeschenke.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane
    tolle Socken hast du wieder genadelt
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schöne warme und kuschelige Socken.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Über solche Geschenke freut sich jeder Mann. Schöne Socken.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Über solch schöne Socken freut sich jeder Mann.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur für Männer......lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken und die Idee mit den Anhängern finde ich super.....Werde mir auch welche machen ☺

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz tolle und kuschelwarme Socken geworden. Allerliebst sehen die Holzpilze aus, die gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Ja, und du schaffst es wirklich, die ganze Familie zu bestricken und dann noch die Decken...ich bin immer wieder erstaunt, wie du das machst. Schöne Männerfarben sind das!
    Viele Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ariane,
    ja richtige Männer brauchen Socken ... sonst habens ja kalte Füße .. und die Kärtchen mache ich auch immer ... für alles ... weil schön langsam kenn ich mich in meiner eigenen Kiste nimma aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal 1A Männer-Socken, liebe Ariane! Die Männer deiner Familie sind ja dann schon bestens ausgerüstet...sollte doch mal der Winter einbrechen! Na, vielleicht grad recht dann zum Weihnachtsfest!
    LG Nicole, die grad am Weihnachts-Spickzettel-abarbeiten ist :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Socken sind wieder richtig schick geworden Ariane.
    Und das mit den Namenskarten ist eine Super Idee.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Socken! Gefallen mir sehr gut mit den bunten Streifen drin. EInen schönen Sonntag noch und vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem gelben Schal! LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...