Mittwoch, 10. Dezember 2014

Homesocks . . .

. . . aus 8-fach Sockelwolle, Schaft in 3 re 1 li nach

dieser Grundanleitung

Die ersten beiden Reihen nach dem Anschlag hab ich alle Maschen rechts gestrickt, deshalb rollt sich das Bündchen ein Wenig, ich finde das sieht nett aus.

wieder für die Weihnachtskiste 
☆ ☆ ☆




☆ ☆ ☆


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Wie immer, sehr schöne Socken. Ich mag diese kleinen Rollränder am Bündchen auch sehr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschöne Socken von Ariane, weiter viel Spaß beim stricken
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist doch ein Socken experte wie viele hast du schon genadelt? Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.

    Deine Homesocks sehen wieder Super aus.
    Bin ja voll verliebt in das rechte Paar.
    Sooo schön.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Lach - ich hab auch grad Dickerchens (unter anderem) auf den Nadeln, welche noch schnell für die Weihnachts-Geschenke-Kiste genadelt werden... die sind einfach super schnell fertig und machen Spaß beim Stricken! Deine "Exemplare" hier sind auch wieder super schön geworden!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Rollrand mag ich auch. Die Socken sehen so richtig schön warm aus.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken - das mit dem Rollrand muss ich auch mal ausprobieren ;)

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist das Sockenduo geworden, liebe Ariane. Und 8fach ist soooooo wärmend an den Füßen.

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane,

    sehr sehr schöne Socken. Tolle Farben.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...