Sonntag, 21. Dezember 2014

Last Minute Loop oder Schal . . .

. . . in Blockstreifen gehäkelt ganz einfach.

Muster = Stäbchen aber bei jeder weiteren Reihe in den Zwischenraum eingestochen.
Keine Luftmaschen dazwischen machen, da werden die Abstände zu groß.










 Vater - Sohn -Schals




☕︎ ☕︎ ☕︎

Ich wünsche allen meinen Lesern und Leserinnen 
einen friedlichen 4. Advent

☕︎ ☕︎ ☕︎


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Tolle Loops. Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Loops,
    ich wünsche auch dir einen schönen 4.Advent
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent!
    Viele Grüße nach Wien,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, der letzte gefällt mir am besten! Lach, bei mir wär das aber kein "last-minute-Geschenk"...dafür bin ich doch zu langsam beim Häkeln! Super gemacht, liebe Ariane!
    LG u. einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane.

    Das sind sehr schöne Loops/Schals geworden.
    Auch die Farben gefallen mir Supergut.
    Ich Wuensche Dir auch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. Advent.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe auch von mir, liebe Ariane. Ich kann ja momentan nur schauen und lesen... Wird wohl noch ein Weilchen dauern... Hab zwar schon wollige Entzugserscheinungen, weiße Mäuse seh ich jedoch noch nicht...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Loops!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...