Dienstag, 30. Dezember 2014

Mandala Blumen Untersetzer . . .

. . . und die Anleitung gibt es bei Nata's Nest.

Sehr gut beschrieben von Nata und die Farben kann frau ja nach Belieben wählen.

Da es ein Weihnachtsgeschenk war kann ich es erst jetzt zeigen. Ich liebe diese Art mit dicker Baumwolle zu häkeln. Da ich keine 8-fach BW zu Hause hatte habe ich 2x 4-Fach BW genommen und es hat super funktioniert.

Als BW habe ich die "Limone" von Schöller und Stahl genommen. Bestellt habe ich bei wolldiskont.at , die versenden sogar Portofrei ab 29,-- EUR nach Österreich und Deutschland. Ich mache sonst eigentlich keine Werbung für Geschäfte, aber hier hab ich endlich ein online Geschäft  gefunden die super prompt und kostenfrei in Österreich liefern.

So aber jetzt zu den drei "Schönheiten" sie werden einen hellgrauen Steintisch schmücken.





❆ ❆ ❆

Nicht vergessen, zu Jahresbeginn gibt es ein
"Giveaway"

❆ ❆ ❆
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Entzückend diese Untersetzer - und wirklich dekorativ. Sehr schön! ...lach, das bring ich auch mit meiner Häkelgeschwindikeit hin ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr hübsch. Ich hab mir für meinen Holz-Couchtisch auch welche gehäkelt, damit es keine Gläser- oder Kaffeetassenränder gibt.

    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Mandalas
    Ein Gutes NeuesJahr2015 und einen Guten Rutsch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane

    Sehr schöne Untersetzer sind es geworden.
    Mit so schönen Farben, Klasse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die Mandalas sehen toll aus. Danke für den Link. Muss ich gleich mal gucken gehen. Aber vorher wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Die Mandalas werden auf dem Steintisch ganz wunderbar aussehen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ui, toll geworden sind sie, Deine Mandalas! Vielen Dank auch für's Verlinken, freut mich sehr :-). Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Ariane! Es ist immer eine Freude, bei Dir hier zu stöbern :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne stücke hast du hier erschaffen ariane

    ich hoffe du hast die feiertage ebenso kreativ und schaffend verbringen können :-)

    glg
    tanja vom wolldiskont

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...