Dienstag, 16. Dezember 2014

Socken einfach und Outdoorpool . . .

. . . ja auch so schön kann es im Winter sein.

Zuerst einmal einfache Socken für meinen Enkelsohn 12 Jahre jung. Schaft 3re 1li.
Und weil Enkelsohn nicht aufs Bild wollte ist er schnell einmal abgetaucht. Seine Fußsohlen sieht man noch im Hintergrund.
Außentemperatur waren 4° im outdoorpool hatte er kuschelige 37°.





☃ ☃ ☃

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen
Ich wünsche Allen eine schöne Vorweihnachtszeit

☃ ☃ ☃
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hach ja, immer diese Foto-scheuen Kinderleins... dabei hat er jetzt soooo schöne Füsslinge bekommen...zzz...LACH! Witzig, ich glaub exakt die gleiche "Wanne" hat meine Mum und ihr Göga auch - toll das Ding!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ein Spaß sein, in das warme Wasser zu tauchen. Mit diesen tollen Socken bleiben die Füße warm, auch wenn man wieder auf dem "Trockenen" ist.
    Euch eine schöne Zeit
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Stinos habe ich am liebsten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Den Schaft mit 3 re und 1 li hab ich noch nicht ausprobiert. Gefällt mir gut. Die Socken sehen wunderbar warm aus.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane.

    Sehr schöne Socken hast Du wieder gestrickt.
    Richtig schöne Farben .
    Und der Pool ist ja Grandios, toll.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ariane-Socken: schön wie immer. Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll ist das denn-------ein Outdoorpool, das habe ich noch nie gesehen und danach dann hinein in die warmen Socken von der lieben Oma :-)) .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Socken, da bleiben die Füße warm, wenn er wieder auftaucht.

    So einen Pool hätte ich jetzt auch gerne.

    Liebe grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Jungssocken hast Du für Deinen Enkel genadelt, liebe Ariane.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Socken! Mein 12jähriger mag ja leider keine Wollsocken, genau wie mein Mann. Aber es ist ja nicht so, als hätte man dadurch zu wenig zu tun ;-). Vielen Dank für Deine lieben Kommentare & fröhliche Weihnachten!! Knuddelgruß, Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...