Dienstag, 2. Dezember 2014

Socken im Kaffeebohnenmuster . . .

. . .  für zwei ganz liebe Mädels.

Und wie sollte es sein um diese Zeit, natürlich für die Weihnachtskiste.

Das Kaffeebohnenmuster findet man bei Heikes Handarbeiten.




☃ ☃ ☃
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kaffeebohnenmischungen. Gut gelungen.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Da verschenkst du gerade gute Laune mit Kaffe(bohnen) !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane,

    schön, dass du bei mir reingeschaut hast.
    Ich habe auch ein Paar Socken mit dem Kaffeebohnenmuster, das lässt sich gut stricken und passt auch super zu sehr bunter Wolle.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. kaffeebohnenmuster,na was es nicht alles gibt ;-) sehr schön sind deine socken geworden. herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Ja das gefällt mir werde ich och Glatt mal versuchen Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Von diesem Muster hatte ich bis jetzt noch gar nichts gehört. Sieht aber toll aus. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Die Kaffeebohnen sehen schön aus,die Kiste ist bestimmt schon schön gefüllt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Socken sind das, habe ich auch schon des öfteren gestrickt das Kaffeebohnenmuster
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr interessantes Muster. Werd gleich mal schauen, wie es funktioniert. LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster hab ich auch schon gestrickt - gefällt mir super gut! Na die beiden lieben Mädels dürfen sich freuen ...so schöne Socken!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Interessantes Muster .. vor allem bei den knalligen wirkt es super ... vielleicht fange ich ja doch an selber Socken stricken ... bei diesen tollen Mustern wird man immer wieder dazu animiert. :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ariane.
    Ein sehr schönes Muster hast Du Dir ausgesucht .
    Zwei sehr huebsche Paare sind es geworden.
    Ich mag das Muster auch sehr gerne.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  13. Zwei wunderschöne Sockenpaare hast du wieder gestrickt liebe Ariane!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Diese Kaffeebohnen gefallen mir sehr gut, liebe Ariane. Beide Paare sind Dir wieder bestens gelungen.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Socken!! Das Muster mag ich auch sehr. Hab's mir gleich mal wieder als Erinnerung ausgedruckt, hab's so lange nicht gestrickt, das muß geändert werden ,-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sind ja so richtig schön. Dieses Muster muß ich direkt auch mal ausprobieren.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...