Mittwoch, 21. Januar 2015

And the Winner is . . .

. . . die Nummer 7 hat mein Mann gestern gesagt (unvoreingenommen weil er kennt euch ja alle nicht) und das ist


"W A L T R A U D"

Liebe Waltraud du hast die 


Häkeltasse gewonnen,

 ich brauche deine Adresse, weil wir kennen uns ja (noch) nicht. Am besten ist du schreibst mir deine e-mail Adresse in einem Kommentar den ich dann nicht veröffentliche. Ich melde mich dann bei dir.

♧ ♧ ♧

Die Anderen bitte nicht traurig sein, irgendwann in nächster Zeit verlose ich dann eine 

Stricktasse 

also immer wieder hereinschauen lohnt sich.

♧ ♧ ♧
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation an die Gewinnerin - Du wirst sicher jede Menge Freude damit haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. .....das ist aber ein super tolles Geschenk.
    Wie kann man so ein Teil kreieren oder kaufen??????? Will auch haben!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Waltraud, viel Freude an der tollen Tasse!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Waltraud und viel Freude mit deiner Tasse.

    Das ist eine richtig huebsche Tasse Ariane.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...