Samstag, 17. Januar 2015

Ein einfaches Sockenmuster . . .

. . . immer wieder passend und nett.

Wolle ist Tauschwolle, ich nehme an selbstgefärbt.


Tigersocken für einen mutigen Mann
Anleitung:

1. + 2.  Runde glatt rechts (knit)
3. + 4.  Runde 2 re 2 li      (2 knit, 2 perl)





Ich wünsche allen ein schönes Winterwochenende

Wer möchte kann noch bis 20. Jänner
 hier
 in den Lostopf hüpfen :-))

❖  ❖
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane
    das sind wunderschöne Herrensocken,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen toll aus, liebe Ariane! Schön gleichmäßig, die Streifen. Das Muster ist auch eins meiner liebsten für Herrensocken! Es strickt sich so schön einfach, sieht trotzdem hübsch aus und paßt zu fast jedem Garn. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen für mutige Männer ... auch mir gefallen sie supergut!
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja der Knaller! Danke für das Muster - einfach aber schick! Super!
    LG Nicole, die grad rote Socken auf den Nadeln hat, lach!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schicke Socken Ariane , mit tollen Farben und einem Klasse Muster.
    So schön einfach und Fernsehtauglich , toll.
    So richtig schöne Sofakuschelsocken :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleinen Müsterchen sind soooo vielseitig zu verwenden! Ich stricke auch gerne solche in meinen Mützen.... Die Socken sind der Knaller! LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hingucker hast Du genadelt - mir wären hier mutige Männer auch lieber. Aber ich will nicht meckern, Blautöne sind immer besser als schwarz und sonstige Düsterfarben.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...