Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein "Give Away" . . .

. . . am ersten Tag des Jahres 2015 und das hat gleich mehrere Gründe.

❅ erstens ist mein Blog im November 2 Jahre alt geworden
❅ zweitens möchte ich das neue Jahr 2015 mit einem Geschenk an euch beginnen
❅ und drittens möchte ich mich bei euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern für das zahlreiche Mitlesen und Kommentieren bedanken. Ich freue mich ehrlich über diese rege Kommunikation.

So aber jetzt zum "Give Away"

Diese schöne "Häkeltasse" kann eine von euch gewinnen.



Was müsst ihr tun?

☃  1. unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen wie euch diese Tasse gefällt
☃  2. falls ihr gewinnt, müsst ihr mir eine Adresse in Österreich oder EU-Land angeben können, wohin ich das Paket versenden kann.
☃ 3. Auslosen werde ich am 20. Jänner und dann den Gewinner in einem neuen Post hier bekanntgeben.





Mit diesem Glücksklee wünsch ich euch allen 
ein "Gutes Neues Jahr"
Gesundheit, Frieden und Zufriedenheit

❆ ❆ ❆

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die Tasse ist der Hammer ♥♥♥ Wie gerne würde ich sie bekommen.
    Ich wünsche Dir auch alles Gute im Neuen Jahr und bleibe gesund.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...........die Tasse ist sowas von schöööööön! In die habe ich mich sofort verliebt, schön wenn ich sie gewinnen könnte.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesundes, fröhliches neues Jahr wünsche ich Dir und freue mich, Dich auch 2015 weiter begleiten zu können...
    Die Tasse ist toll!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Frieden wünsche ich Dir und Deiner Familie. Ich habe so eine Tasse noch nie gesehen... GENIAL !!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Da hast Du aber eine sensationelle Tasse zur Verfügung gestellt...die würd mir gefallen ... okay sie gefällt mir seeeeeehr ;-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tasse ist der absolute Hit! - Ich sehe sie (fast) schon auf meinem Tisch mit vieeel Wolle - dazu ein schöner Tee...... Was will man (Frau) mehr??? So lass ich mit 2015 gefallen!

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    alle guten Wünsche für 2015 vor allem Gesundheitimmer genug Wolle im Körbchen und viele creative Ideen. Ich werde dir auch weiterhin eine treue Leserin bleiben, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Give away - eine tolle Idee. Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch alles Gute für 2015 .
    Ich lese immer wieder gerne in deinem blog und würde mich freuen diese Tasse zu gewinnen. Ich finde sie total witzig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane.

    Auch ich Wuensche Dir ein schönes Neues Jahr.
    Mit ganz viel Gesundheit und Freude.

    Die Tasse ist wirklich wunderschön.
    Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich Sie gewinnen wuerde.

    Liebe Neujahrsgrüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,
    ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Die Tasse ist genial. Häkelzeug und ein Tee. Das passt doch prima zusammen. Darum möchte ich gern in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir und freue mich auf viele kreative Posts. Gerne hüpfe ich in den Lostopf .. die Tasse würde super zu meinen vielen Tees von Sonnentor und zur neuen Wolle passen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Eine witzige Tasse hast Du da gefunden, liebe Ariane, das perfekte Stück für jede Häklerin :-). Aber zähl mich im Lostopf bitte nicht mit, ich hatte ja schon Dein letztes schönes Giveaway gewonnen! Natürlich trotzdem vielen lieben Dank für die Verlosung :-). Bin schon gespannt, wohin die Tasse reisen wird! Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  13. Eine witzige Tasse verlost du da! Vor ein paar Monaten habe ich mit dem Häkeln angefangen, da würde sie super passen :)
    Ich möchte dich gerne einladen, sie auf meiner neuen Verlosungs-Linkparty Win me zu veröffentlichen, vielleicht finden sich so noch ein paar neue Leser, die sich bei deinen Werken umschauen möchten:
    http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Da ich weiß, das die liebe Aiane diese Tasse selbst gestaltet und anfertigen hat lassen, spreche ich hier ein dickes Lob dafür aus!

    Liebe Ariane, lass die Glücksfee walten! Mich bitte nicht in den Lostopf werfen, da ich ja schon stolze Besitzerin bin... Danke nochmals! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und recht viele liebe und anregende Kommentare hier!

    Alles Liebe
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasse ist absolute Spitze!

    Bitte mich NICHT in den Lostopf werfen. Bekomme die Tasse ja.

    Liebe Grüße
    eule1808 (Heidrun)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ariane,
    dann gratuliere ich dir noch zu deinem 2 jährigen Jubiläum! Bei mir ist das erst in ca. 4 Monaten der Fall.....Die Tasse ist sehr kreativ....in Wien hab ich mir auch mal eine Tasse zugelegt. Doch gewinnen möchte ich sie nicht. Das Porto zwischen Österreich und Deutschland ist etwas höher, wie ich bei meiner Charity-Aktion bemerkt habe.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum neuen Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir. Ich wünsche mir zum Jahresanfang diese tolle Tasse. Eine nette Idee.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mariandi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...