Sonntag, 25. Januar 2015

Häkeltuch aus Mohairwolle . . .

. . . sehr kuschelig mit Bändchen dran, so kann man es über der Brust kreuzen und hinten schön zubinden.

Das Muster ist von der RedaktionHug.de.

Ein Lieblingsmuster von mir, ich habe es schon hier und hier verwendet.





❅ ❅ ❅

Einen schönen Wintersonntag wünscht euch 
Ariane

❅ ❅ ❅

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane, ich find allein die Farben schon fantastisch! Wirklich wirklich schön! Mir steht ja dieser zarte Farbton leider gar nicht - aber ich find´s bei anderen immer wieder toll anzuschaun. Herrlich!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    das Tuch ist wunderschön. Es gefällt mir total gut. Danke für den Link! Muss ich auch mal versuchen.
    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    dein Tuch sieht super kuschelig aus. Wie praktisch, hinten zu binden.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane
    sehr schönesTuch
    einen erholsamen Sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    ein wunderschönes Tuch! Dieses Muster häkle ich auch gerne...
    Es wirkt durch die schönen Farben sehr zart.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane, auc diesmal wieder wundeschön dein Häkeltuch. Farben,die begeistern.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja zusammengebunden sehr raffiniert aus. Und vor allem kuschelig.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane.

    Das ist ja ein wunderschönes Tuch.
    Auch die Farben sind so schön.
    Und so praktisch zum binden, Klasse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Schön weich, schön warm, einfach super.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,
    das Häkeltuch sieht wunderschön aus. Bestimmt ist es schön kuschelig. Die Bändchen finde ich sehr praktisch. Eine gute Idee. Das muss ich auch mal probieren. Danke für den Link.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Ariane,
    wunderschön - die Farben sind toll mal nix grelles, mal nix buntes .. ein Traum!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ui schön, das schaut richtig muckelig aus! Genau richtig für die kalten Tage jetzt :-). Liebe Sonntagsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...