Samstag, 28. Februar 2015

Schal " FRÜHLINGSTRAUM" . . .

. . . Märzanleitung mit Foto Tutorial.

Diese Anleitung habe ich für ein Projekt bei handarbeitsfrau.de geschrieben und möchte sie euch auch zur Verfügung stellen.

Sie ist sehr einfach also auch für Häkelanfänger geeignet, aber wirkungsvoll.

Als Material habe ich nicht ganz 100g Sockelwolle mit BW-Anteil verwendet und einen kleinen Rest andersfarbige Baumwolle für Fransen und Blümchen.

Sehr gut als Geschenk, Mitbringsel oder Wichtelchen geeignet.






❀ ❀ ❀

Einen Frühlingsgruß schickt euch Ariane

❀ ❀ ❀

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Toll hast Du gehäkelt und der Schal sieht sehr chic aus.

    Schönes Wochenende wünscht Nele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    wie ich sehe ist auch bei dir der Frühling ausgebrochen. Dein Schal gefällt mir außerordentlich gut, besonders mit den Blümchen als liebevolles Detail. Danke das du dir wieder die Mühe mit der Anleitung gemacht hast.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ahja, also auch schon die Frühlingsgefühle!!! Schaut gut aus und passt zu vielen Gelegenheiten - die Blumen als I-Tüpfelchen - SUPER. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hier ist schon Frühling und so ein schöner Schal.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Blümchen sind eindeutig das I-Tüpfelchen von diesem schönen Schal - kann mich nur anschließen. Hast du super gemacht!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane.

    Superschick ist der Schal geworden.
    Die Fransen und Blümchen peppen den Schal toll auf.
    Koennte schon wieder mopsen kommen, hihi.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Schal! Die Blümchen sind auch noch so ein netter Hingucker!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Sommerschal hat du da gemacht ,hier gerade starker Schneefall .Grüße an dich und warten auf ein weiteres Teil von dir Karin

    AntwortenLöschen
  9. Überall Frühling, dass sollte doch den Winter vertreiben können!
    Perfekt und das Nonplusultra...die Häkelblümchen...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...