Donnerstag, 12. Februar 2015

Mütze und Schal . . .

. . . für meinen Mann. Das konnte er die letzten Tage beim Schneesturm gut gebrauchen.



Zu den Anleitungen ⇓

Mütze gestrickt aus 150g Opal Hundertwasser 6-fach, hab ich hier schon einmal gemacht.

Schal mit den Händen gestrickt aus den Resten der Opelwolle gemischt mit dicker grauer Wolle, hab ich hier schon einmal gemacht.






Liebe Grüße aus Wien, heute lacht diewieder

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die Mütze finde ich cool .. vor allem das Zipferl oben dran ... das Händestricken ist nicht so meins, aber der Schal schaut schön fluffig aus ... Schön geworden. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick dein Set,ist das nicht anstrengend mit den Händen zu stricken?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön geworden ist das Set.
    Schöne Färbung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane
    wunderschönes Set
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane.

    Da hat es dein Mann aber schön mollig warm.
    Sehr schön ist die Mütze und der Schal geworden.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ariane,
    Sehr schön die Mütze ubd der Schal. Bisher habe ich mich noch nicht an die "Handstrickerei" getraut.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    die Passform der Mütze gefällt mir sehr und sicher richtig schön warm mit dem doppelten Rand. Durch unterschiedliche Garnkombinationen sieht jedes Modell wieder neu aus. Danke fürs Vorstellen! Das Handstricken kenne ich bisher noch nicht, der Effekt ist toll.
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Beide Sachen sehen sehr gut aus.
    Schneesturm? Was ist denn das? Bei uns war der Winter immer nur für 2 Std. zu Gast. Na ja, jetzt kann er auch weg bleiben. :-)) wer braucht denn schon noch Schnee hier bei uns?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set, liebe Ariane! Schöner Farbmix und wie man sieht, steht Männern diese Art Schal auch sehr gut :-). LG und hab eine gute Woche! Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...