Donnerstag, 19. Februar 2015

Noch einmal Socken . . .

. . . für einen mutigen Mann.

Dieses Mal habe ich das Sockenmuster BAMBUSSPROSSEN von Schäfchen Silvia verwendet.
Hat sich sehr gut stricken lassen.




⚅ ⚂ ⚅
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbkombination habe deine Socken.Danke für den Hinweis mit den Rosinen das werde ich mal ausprobieren ob ich welche anlocken kann.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ariane,
    wieder ein so schönes Sockenpaar von dir. Ich liebe diese Farbkombi.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane!
    ...da ist man mal zwangsweise ein Weilchen außer Gefecht gesetzt, und du zauberst in der Zeit sooooooooo viele tolle Sachen - hab grad mächtig gestaunt über die letzten Posts! Ganz toll find ich das Tuch und die Häkeldecke! Aber auch die ratz fatz genadelten Socken...super klasse! Ach wie schön, dass ich jetzt wieder deine Werkeleien sehen und bewundern kann! Ich freu mich!
    GGGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.

    Ein sehr schönes Paar Socken hast Du gestrickt.
    Mit tollen Farben und einem schönen Muster.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schon wieder so schöne Socken.
    Schönes Muster und schöne Farben.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Ringelsocken!

    Viele Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Set! Ich find's auch prima, wenn Herrensachen mal was farbenfroher sind :-). Liebe Grüße von Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...