Sonntag, 15. März 2015

Babydecke Zick - Zack . . .

. . . dieses Mal in Babyboy Farben.

Alles Weitere, auch wie ihr zur Anleitung kommt habe ich ja hier schon geschrieben.

Und jetzt, kuschelt schön mit den folgenden Fotos ♡♡♡






♡ ♡ ♡

Einen schönen Sonntag für Alle, die auch handarbeitsverrückt sind so wie ich!

♡ ♡ ♡


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. ...sag ich doch: schon wieder sooooooooo fix eine Decke fertig...Hammer! Das Muster find ich total schön! "handarbeitsverrückt" - ich ? - wie kommst du darauf? - lach mich schief! :D
    Sonnige Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, unglaublich wie schnell bei Dir die Decken von der Nadel hüpfen! Sehr schön wieder geworden, liebe Ariane :-). Hab einen gemütlichen Sonntag! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Babydecke und richtig tolle Farben hast du ausgesucht liebe Ariane!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    wieder eine traumhafte Babydecke die dir so flink von der Nadel gehüpft ist. Immer wieder wunderbar deine Werke zu bestaunen.
    Ich grüße dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine schöne Zick-Zack-Decke. Diesmal für einen kleinen Prinzen. Den Rand finde ich auch gut gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne farben hat deine häkeldecke. genau meine.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Babydecke richtig zum rein kuscheln und die Farben sehr harmonisch zusammengestellt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane.

    Wieder so eine hübsche Babydecke.
    Die Farben sind ja ein Traeumchen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Babydecke ist das geworden! Super!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ariane,
    wunderschöne Decke - klare Farben und ein schönes Muster, das sich ganz toll stricken lässt - und dass Du flink bist, das sieht man.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ..... und schon wieder eine so schöne Babydecke fertig. Du bist wirklich sehr fleißig, gell du kannst auch nicht einfach nur so dasitzen, du musst auch immer irgend etwas werkeln. Mir geht es ja genauso.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ariane,

    die Decke ist wieder superschön! Und die Umrandung sooo sauber! Der kleine Burschi wird sich sicher darin sehr wohlfühlen...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ariane
    Die Decke ist wieder einmal mehr wunderschön geworden .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Deine Baby-Decken sind immer wieder eine Augenweide . LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...