Mittwoch, 18. März 2015

Frühlingsschal " K O N F E T T I " . . .

. . . gehäkelt aus Sockelwolle mit Baumwollanteil mit Häkelnadel Nr.4, soll ja schön locker um den Hals fallen. Könnte man auch aus Sowo mit Bambus- oder Seidenanteil herstellen.

Frau braucht viele Frühlings - Sommer - Schals, noch dazu wo sie jetzt so modern sind.

Ich habe mitgeschrieben für euch und die Februar - Anleitung könnt ihr hier herunterladen:

https://drive.google.com/file/d/0B51I_DFtPf9nLTVZazFDZ2g3TG8/view?usp=sharing

Ich war so begeistert, dass ich gleich einen bunten Loop und einen schwarz/grauen schmalen Schal gefertigt habe. Passend zu den Frühlingsjacken.

Und das Gute daran, so ein Schal ist in ein paar Stunden fertig und peppt die Garderobe ungemein auf!









❣  ❣  
Ich wünsche viel Spaß beim Handarbeiten
❣  ❣  ❣




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    wie machst Du das bloß ... schon wieder was fertig und dann auch noch so schöne Schals .. toll machst Du das .. ich krieg dadurch gleich wieder einen Motivationsschub (bloß sitz ich in der Arbeit).. ;.-)) LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auch im Frühling ist man froh den Hals noch wärme geben zu können.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    wieder so was hübsches von dir. Ich mag diese leichten Schals, deine Farbwahl gefällt mir wie immer super gut.
    Drück dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.

    Sehr schön sind deine Schals geworden.
    Kann Frau ja nie genug von haben :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    deine Schals sind echte Hingucker.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...