Dienstag, 24. März 2015

Häkeltuch März . . .

. . . wieder aus Mohairwolle, ein leicht asymmetrisches Tuch zum Kuscheln.

Wie frau zur Anleitung kommt habe ich schon einmal hier geschrieben.

Mit 4-er Häkelnadel schön locker gehäkelt, dann ist es in ein paar Tagen fertig.

Bei einfärbiger Wolle, kann man so schön mit Streifenmustern spielen.






  ✤ ✤ ✤

Ich wünsche Allen eine schöne Woche, habt es fein!

  ✤ ✤ ✤


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Absolut tolle Farben! Sehr schön ist dein Tuch geworden, liebe Ariane!
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch das man jetzt noch gut gebrauchen kann lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Tuch hast du wieder gezaubert,sag mal übernachten bei dir etwa Heinzelmännchen?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die bekommen jeden Tag Nüsse hingestellt, lach!

      Löschen
  4. Liebe Ariane,
    das Tuch ist traumhaft schön. Es sieht richtig schön weich und mollig aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein schönes Tuch. Die Farben und die Streifenfolge gefallen mir besonders.
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar kommt das Streifenmuster zur Geltung, liebe Ariane, und das Tuch sieht herrlich kuschlig aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Tuch Ariane.
    Und sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Die Farbkombi ist doch immer wieder schön, und das Tuch schaut auch so kuschelig aus. Trotz Frühling kann man es immer noch brauchen ;-). Hab noch einen schönen Abend! LG Nata

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,
    huch dein Tuch ist mir glatt an mir vorbeigegangen, gut das ich es noch gemerkt habe den es ist wunderschön! Und wieder so perfekt gearbeitet, das Streifenmuster gibt dem Tuch genau den richtigen Charme ohne zu "dick" aufzutragen.
    Liebste Grüße Sandra
    Liebste Grü

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,
    auch diese Version ist wieder toll geworden! Wunderschöne Farbwahl!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Tuch. Ich kann leider nicht häkeln, das überlasse ich meiner Tochter.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...