Montag, 9. März 2015

Häkeltuch . . .

. . .  als Geschenk für eine Wichteline die ein Weinrotfan ist.

Die Anleitung ist aus dem Buch "HÄKEL - TÜCHER" von Veronika Hug. Es ist das Workshop Tuch.





Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ein Kuscheltuch in einer schönen warmen Farbe - und die Tuchnadel finde ich ganz toll (woher hast du die?) - die Trägerin wird sich sicher darüber freuen, der Winter ist ja noch nicht vorüber (jaja ich weiß auch in den anderen Jahreszeiten kann Frau Tücher tragen :-)) - ein schönes Geschenk!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    ein Tuch in meiner Lieblingsfarbe... Es macht sich sehr schön mit der Nadel!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Lach - eins geschenkt bekommen und eins zum Verschenken gehäkelt..ist doch prima, wie ich finde! Ein schönes Weinrot ist das - gefällt mir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja da kann doch nur Freude Aufkommen ein tolles Tuch mit einer super Verschluss-Spange LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    ein Tuch in einer schönen warmen Farbe. Super Idee mit der Tuchnadel.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, schön ist das Tuch geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane.

    Das ist ein sehr schönes Tuch.
    Und die Farbe ist Klasse.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Und es schaut auch so kuschelig aus. Da wird sich die Empfängerin sicher ganz doll freuen :-). Hab ein gemütliches Wochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...