Freitag, 27. März 2015

STINOS . . .

. . . 2re 2li und mit Rollbündchen.

Einfach nur "Stinknormalesocken" zum Meditieren.

Wer es noch nicht kennt, der liest den Artikel von Spiegelonline "Der Strick-Kick"







Und hiermit sind jetzt die Paare 10 und 11 für 2015 fertig!
✼ ✼ ✼
Und auf in ein schönes Wochenende!
✼ ✼ ✼



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Socken hübsch gemacht mit netten Freunden fotografiert, toll wie du die Stino's in Szene setzst...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken! Stinos müssen einfach immer wieder mal sein. Danke auch für den Link, witziger Artikel :-). Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Sockenpaare, liebe Ariane. Sehr hübsch sind auch die beiden Osterhasen ♥

    Schönes Wochenende wünscht Nele

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Socken. Stinos gehen immer !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenede ( bei dem Wetter kann man ruhig auf dem Sofa bleiben und stricken )
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Socken
    ein schönes Wochenende und viel Zeit fürs Nadeln
    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hach Ariane,was soll ich sagen, wieder wunderschön was du genadelt hast. Ich habe beschlossen das Du ab jetzt meine "Socken-Königin" bist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Allerliebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach gut, liebe Ariane. Die beiden Osterhäschen sind auch sehr nett ;-)).
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja unermüdlich,in dieser zeit schon wieder ganz tolle Socken.Stinos liebe ich.
    Könntest du mal das Muster von der blauen Decke verraten,würde mich interessieren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Danke hat sich erledigt mit der Anleitung habe sie gefunden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Du schaffst es immer wieder das ich dich bewundere Schnell und tolle Arbeiten Danke fürs Zeigen sei lieb gegrüßt Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ariane.

    Ich stricke Stinos auch sehr gerne.
    Deine sind wunderschön geworden.
    Tolle Farben hast Du ausgesucht.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    schöne Socken dind bei Dir wieder entstanden, super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  13. ganz hübsche Stinos sind das geworden! Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...