Donnerstag, 12. März 2015

Wandersocken . . .

. . . für die Geschenkkiste.

Lieblingsmuster für 8-fach Socken:
Bündchen 3re 1 li
Schaft: eine Reihe re, zweite Reihe 3re 1li
Und schon sind sie fertig!!!




Gestrickt wie immer nach dieser Grundanleitung

❖ ❖ ❖
Habt eine schöne Woche
Ostern winkt ja schon von Weitem obwohl
in Wien läuft gerade der Eisbär durch den Garten Brrrrrr
❖ ❖ ❖


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Wenn du jetzt so viele schöne Wandersocken hast kommst du ja gar nicht mehr zum Stricken sondern mustt wandern wandern.. hihi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Wandersocken,
    wünsche dir eine schöne Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ja so schöne Socken da bekommt man Lust aufs Wandern an der Geschenke-Kiste würde ich dann auch mal das Wandern Unterbrechen hahaha.LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken ... ich stricke zur Zeit auch Socken für die Geschenkekiste, in allen Größen, damit ich mal was da habe, falls mal eine Hilfsaktion läuft.

    Ich hoffe, der Eisbär hat wieder nach Hause gefunden ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Zwei schöne Paare Wandersocken! Diese Fersenform hat mir meine Tante damals auch gezeigt. Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wieder zwei Paar schöne Wandersocken, liebe Ariane.
    Vielleicht möchte der Eisbär ein paar Socken von dir, damit er wieder abwandern kann (lach).
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Grad richtig - die Wandersaison beginnt bald - und die Farben versprechen schon den Geruch des Waldbodens, die Stille (bis auf das Schnaufen der Wanderer) - schön sind sie geworden.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das sind die besten Socken zum Wandern,ich dachte die ziehst du selber an lol
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane.

    Sehr schöne Wandersocken hast Du da gestrickt.
    Die linken komm ich dann mal wieder mopsen, hihi.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, schöne Socken sind das geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  11. des is sooo gemein, wenn meine Kommentare nicht ankommen *heeeuuuuul*
    ...dabei hätte ich dich hier schon um ein wenig deiner Strickzeit gebeten, weil ich mich schon wieder wundere, wie schnell du hier die Socken und Decken, und Schals und und und von den Nadeln hüpfen lässt - purer Neid, lach!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, das kommt davon weil jetzt keine Gartenzeit ist, meine Kinder schon erwachsen sind und ich schon in Pension bin, lach !!!!!!!

      Löschen
  12. Tolle Socken, liebe Ariane! Ich strick solche Muster auch immer gern. Man braucht nicht viel nachzudenken beim Stricken, und trotzdem schaut es dann sehr hübsch aus :-). Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...