Mittwoch, 1. April 2015

Babydecke mit Anleitung . . .

. . . für sweet little girls and boys. Gehäkelt aus "Regia Softy" Sockenwolle.

Ich habe ihr den Namen "Schaldecke" gegeben, weil sie aus zwei Schals gehäkelt wird.

Das Muster ist Anfänger- und Fernsehtauglich.







☼ ☂ ☃
Der erste April macht was er will! 
Und genau so ist das Wetter in Wien heute
☂ ☃ ☼


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hast du wieder sehr schön gemacht
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. tolle Anleitung - tolle Decke! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane
    wunderschöne Decken sind das,wünsche dir einen schönen Mittwoch, das Wetter ist sehr bescheiden, aber zum Handarbeiten bestens geeignet
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Regia Softy besonders schön weich für die Kleinen. Das Wetter ist ein echter April-Scherz (aber ein schlechter);-))
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. So ist das Wetter wohl überall und auch hier ist von Sonne bis Graupel alles dabei. Der Sturm hat zum Glück aufgehört.
    Die Decken sind so schön und sehen so schmuseweich aus.

    Aprilgrüße von Nele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane.

    Zwei wunderschöne und kuschelige Decken sind es geworden.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwei wunderschöne Babydecken geworden Ariane.
    So schön kuschelig mit der Wolle.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...