Mittwoch, 8. April 2015

Eine Babydecke . . .

. . . in etwas auffälligen Farben, ha,ha, ja ich weiß, da braucht man eine Sonnenbrille. Ist wieder eine Charitydecke und ich bin überzeugt, dass sie ihre Liebhaberin finden wird.

Anleitung ist die Selbe wie hier, etwas abgewandelt, da jede Farbe aus einem Teil gehäkelt ist und dann versetzt zusammengenäht.





❖ ❖ ❖

Am Ende der Woche soll der Frühling kommen, juhu!

❖ ❖ ❖
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Coole Farben - könnten auch für "Inspired by Bori Bori" herhalten ... schön und auch Babys können Sonnenbrillen tragen :-) LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    wunderschöne Leuchtfarben, es wird sich sicher wer darüber sehr freuen,
    deine Decken alle wunderschön
    hab eine schöne Handarbeitswoche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sonnenfarben Ariane.
    Eine richtig schicke Decke.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben klasse, so kräftig und leuchtend. Eine sehr, sehr, sehr hübsches Deckchen.
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da ist man einen Tag auf Schulung und schon hätt ich fast was übersehen....wie kann man nur so schnell werkeln und schon wieder so eine hübsche Decke zaubern - ist mir nach wie vor ein Rätsel *doof und verblüfft aus der Wäsche guck* Wie auch immer; morgen hab ich auch noch Schulung in Linz und am Freitag muss ich den ganzen Tag arbeiten...was "sie" bis Samstag früh dann wohl wieder fertig haben wird? Lach - ich vergönn dir so viel Zeit zum Handarbeiten und befehle dir von Herzen: genieße das in vollen Zügen!!!
    GLG Nicole, die die nächsten Tage auf Entzug ist!

    AntwortenLöschen
  6. Frage mich wie du das machst in Windes Eile und immer Neue Muster wieder was schönes LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Decke geworden, toll sehen die Farben aus. Bist enorm fleißig, liebe Ariane.

    Viele Sonnengrüße von Nele

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind Klasse! Eine schöne Decke!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...